Willkommen }
Willkommen bei uns! Wir sind ein Vampire Diaries RPG Forum, empfehlen uns selbst ab 18 Jahre und haben uns dazu entschlossen nach dem Prinzip der Ortstrennung zu posten. Wir starten mit Staffel 6 (VD) & Staffel 2 (TO). Ab da liegt alles in unserer eigenen Hand!
InPlay Zeit
4. Oktober - 12. Oktober 2012

team
Der Oktober bringt die Kälte mit sich, doch damit auch ein Grund mit seinen Liebsten etwas mehr zusammenzurücken. Bei Temperaturen unter 15°C kann es kühl werden, doch vielleicht erwischt ihr einen jener Tage der es noch einmal über 20°C schafft?

Am 29. Oktober 2012 wird Vollmond sein!
Dein Team
team
team
team

Auf der Teamseite kannst du sehen wer sich um was kümmert, du kannst dich über den Support oder via PN an jeden von uns wenden.
Neuigkeiten
05. Februar 2018

Unser Hostumzug ist erfolgreich abgeschlossen, alles weitere seht ihr dazu in den News. Außerdem möchte ich das ihr euch auf einen Zeitsprung vorbereitet. Am 31. März 2018 springen wir im Inplay zum 27. Oktober 2012 (Playtime). Auch dazu könnt ihr zum gegegeben Zeitpunkt in den News mehr lesen.

18. Januar 2018

Der Richmond - Plot kann bespielt werden. Dafür können noch immer Charaktere erstellt werden. Die erste Entführung ist bereits erfolgt.

24. Dezember 2017

Zu Weihnachten liegen hier im Forum keine Geschenke unter einem Baum, jedoch habe ich für euch ein neues Design mitgebracht. Es passt ein wenig zur Jahreszeit, damit hat sich das ganze aber schon wieder. Ich hoffe es gefällt euch und wird viel benutzt?! Wir wünschen euch schöne Weihnachten, besinnliche Feiertage und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!

01. November 2017

Das Cottage in Richmond hat ein eigenes Forum bekommen. Die Beiträge wurden vom Team neu gepostet und in den richten Threads untergebracht. Der alte Thread wurde gelöscht.
29. Oktober 2017

Bitte denkt daran das wir eine ganze Stunde zurück bekommen haben. Stellt die Zeit in eurem Profil ein, das euch alles wieder ordentlich angezeigt wird. Wenn nicht seid ihr uns immer eine Stunde voraus *fg*
01. Oktober 2017

Wir heißen Mikael und Sara Baxter im Forum willkommen, sie erreichern unser Spiel bestimmt und wir hoffen das sie genauso viel Spaß haben werden wie wir.
25. September 2017

In beiden Designs stellen wir euch eine neue Headertabelle zur Verfügung. Die News innerhalb des Forums bleiben weiterhin bestehen, hier bekommt ihr einen kleinen Überblick.
07. Juli 2017

Wir haben einen Neustart hingelegt. Ab heute schreiben wir im InPlay das Jahr 2012. Staffel 6 (VD) und Staffel 2 (TO) sind unsere neuen roten Fäden. Wir spielen nach eigenen Ideen und Empfindungen weiter.

Richmond The Hospital
test
ava
icon
Beiträge: 213 | Offline |
#1

The Hospital
ian
Wer sucht und was geschah ...
Sara Baxter, eine Wölfin des Kinley Rudels sucht ihre Kollegen. Aber nicht nur sie, das Team schließt sich dieser Suche an und daher versuchen wir, dir zu berichten was du wissen solltest.

Die meisten wissen nichts von der Übernatürlichen Welt, sie sind normale Menschen und werden damit auch nicht konfrontiert, doch was geschieht wenn die Kollegin selbst ein Werwolf ist? Fällt es auf das sie Blutkonserven mitgehen lässt, weil sie zu Hause einen Hybriden hat? Oder wie steht es mit den seltsamen Krankheitsfällen, die sie zwar aufnimmt, aber nie da behält? Eigentlich läuft im Krankenhaus alles super, wenn da eben nicht diese Ungereimtheiten wären und vielleicht kann sich einer der Kollegen an einem Vorfall aus dem letzten Jahr erinnern? Die Polizistin mit Schusswunden? Die nach wenigen Stunden wieder entlassen wurde? War das normal? Wenn du misstrauisch sein möchtest oder es sogar geworden bist, dann schau einfach mal bei uns vorbei.
ian
Alex Pettyfer schlüpft in die Rolle des attraktiven Chefarztes Liam Maxwell. Der Beruf Arzt war sowas wie ein Traum und dieser hat sich erfüllt. Seit einigen Wochen bekleidet er den Posten des Chefarztes und findet das er dabei viel zu viel mit Sponsoren zu tun hat. Dennoch weiß er das es sein muss, an erster Stelle wird immer sein Job stehen. Das hat auch seinen Grund, der junge Mann hat als Teenager als einziger einen schweren Autounfall überlebt. Seine Mutter verstarb, während er dabei zusah wie ein Sanitäter versuchte der ängstlichen Frau beizustehen. Sein Vater stürzte sich in den Job und entfremdete sich daher von seinem Sohn. Der 33 jährige Single verbringt die meiste Zeit im Krankenhaus, er ist kein Kind von Traurigkeit aber was das Übernatürliche angeht vollkommen unwissend. Vielleicht möchtest du das ändern? Soll er eingeweiht werden? Vielleicht selbst sogar zu einem Vampir werden? Dir stehen alle Wege offen und wir würden uns freuen ein Teil davon zu sein.
ian
Jason Miller teilt sein Spiegelbild mit Ryan Guzman. Der Assistenzarzt Jason liebt die Tagesschicht und freie Wochenenden, leider ist das wohl der falsche Beruf um das immer zu bekommen. Mit seinen 26 Jahren feiert er gerne, liebt schnelle Autos und Frauen. Auch seine Kolleginnen sind vor Flirtversuchen nicht sicher, die Abfuhren nimmt er meistens mit einem Lächeln hin. Jason verbringt die restliche freie Zeit gern mit seinen Freunden und seiner Familie, vielleicht möchtest du ihm sogar noch Geschwister andichten? Im letzten Jahr hatte er Dienst als eine Polizistin eingeliefert wurde, welche wundersamerweise noch am selben Tag entlassen wurde. Bruchstücke einer Erinnerung flammen manchmal auf, doch du kannst es nicht zu ordnen. Sicher ist nur, du weißt das diese Frau eigentlich nicht mehr leben dürfte. Mit dieser Geschichte ermöglichen wir es gerade Jason die Welt der Wölfe kennen zulernen, denn warum funktioniert eine Manipulation nicht? Du kennst nur Bruchstücke, kannst dich an keine Details erinnern, aber du bist sicher das etwas nicht stimmt und vielleicht forscht du nach um mehr zu erfahren und triffst dabei auf die Personen an die du dich nur Lückenhaft erinnern kannst? Zeig es uns doch einfach!
ian
Shantel Vansanten verleiht der Assistenzärztins Chloe Thompson ihr Gesicht. Chloe ist im August des Jahres 2012 nach Richmond gezogen und war ganz angetan von Liam Maxwell, der ihr den neuen Job gab. Von jemanden angetan zu sein bedeutete aber nicht unbedingt das man auch etwas unternahm um bei dieser Person zu landen, erst einmal gilt es sich einzuleben. Die junge Ärztin wurde in San Diego geboren, warum es sie nach Richmond verschlug ist noch unklar. Einfach nur der Job oder vielleicht doch Geheimnisse? Es liegt in deiner Hand was Chloe wissen soll und was nicht, ob sie wissend oder unwissend sein soll und wenn sie etwas weiß … dann verrat uns doch auch den Grund dazu! Einmal die Woche telefoniert die Blondine mit ihren Eltern, die natürlich gar nicht glücklich darüber sind das ihr Kind weggezogen ist. Möchtest du eine Selbstbewusste Ärztin sein? Oder doch eher zaghaft und viel zu sensibel für den Job im Krankenhaus? Weißt du mit 24 Jahren schon ganz genau was du willst? Wir würden gern dabei sein, wenn du Chloe leben einhauchst.
ian
Cole Sprouse schlüpft in die Rolle des jungen Nathan Scott. Sozialstunden können so öde sein, aber im Krankenhaus wird Nathan richtig rangenommen. Wo er sich zu Beginn noch versucht hatte zu drücken, was darin endete das er im Treppenhaus herumlungerte und eine rauchte, hat er nun entdeckt das die Menschen denen er begegnet wirklich nett sein können. Vor wenigen Tagen starb eine ältere Dame, mit der er sich gern unterhalten hatte und das setze ihm doch ein wenig zu. Nathan befindet sich dennoch an einem Scheideweg in seinem jungen Leben. Möchte er weiterhin auf der schiefen Bahn fahren oder findet er durch die Arbeit im Krankenhaus vielleicht sogar seinen Weg? Wichtiger jedoch, bekommt er diese Chance auch vom Personal? Von seinem Leben oder wartet schon etwas ganz anderes auf ihn? Vampir, Werwolf oder Hexer? Du hast freie Wahl und kannst Nathans Leben in deine gewünschten Bahnen lenken. Entscheide selbst ob der 19 jährige bald hinter Gitter sitzen soll oder mitten im Getümmel eines Krankenhauses, vielleicht sogar als Wissender über die Übernatürlichen Wesen?
ian
Die attraktiven Krankenschwester Susan Martinez wird ihr Gesicht von Lindsey Morgan geliehen. Susan hat ihre Ausbildung im Krankenhaus gemacht und ist nach Beendigung dieser übernommen worden. Die junge Frau lebt für ihren Job, was aber nicht heißt das die 25 jährige sonst keine Verpflichtungen hat. Susan wurde als Baby adoptiert, was sie erst seit einigen Wochen weiß. Ihre leiblichen Eltern wünschen keinen Kontakt und das belastet die Krankenschwester auch im Job. Pass also auf, das sie keine Fehler macht. Egal wie klein diese sind. Die Krankenschwester kann einiges erleben, nicht nur die Welt des Übernatürlichen stünde ihr zur Verfügung und wenn auch nur als Gast, sondern auch ihre leiblichen Eltern zu finden. Sie gegen ihren Willen herauszufordern und zu erfahren warum sie weggegeben wurde? Du kannst dir alles mit Susan aussuchen, ihr Leben gestalten wie du es möchtest, ihre Höhen und Tiefen selbst wählen. Die Geschichte der jungen Frau interessiert uns, egal ob sie je erfährt das die Märchen keine Märchen sind oder nicht.
ian
Mia Solis teilt sich den Spiegel mit Jenna Coleman. Mia ist Krankenschwester, doch sie fühlt sich dazu nicht unbedingt berufen. Für sie ist es ein Job damit sie leben kann, die Verantwortung der Arbeit schätzt sie jedoch sehr. Sie ist verantwortungsbewusst, loyal und meistens viel zu ehrlich. Eine große Klappe sorgt dafür das die Patienten ihren Wiederstand schnell aufgeben und Mia weiß das für sich zu nutzen. In Richmond geboren hat sie sich eigentlich immer danach gesehnt mehr von der Welt zu sehen, zu reisen und zu leben und doch scheint sie nicht in der Lage zu sein aus ihrem Alltag zu entfliehen. Dabei erlebt sie im Krankenhaus nicht unbedingt nur gewöhnlichen Trott, ganz im Gegenteil.
Sucht Mia die Liebe ihres Lebens? Das Abenteuer? Finde es mit uns gemeinsam heraus, lass und Teil ihrer Geschichte werden und wir legen das Leben der jungen Frau in deine Hände.
ian
Der 25 jährige Sanitäter Stuart Harper sieht Dylan O’Brien wenn er in den Spiegel blickt. Geboren in Richmond gehört Stuart einem Hexenzirkel an. Der junge Hexer mag die Magie, aber ebenso sehr genießt er es seinen richtigen Job auszuüben. Das scheint ein Ausgleich zu sein, den Stuart dringend braucht. Die Diplomatie seines Zirkels fesselt seine Aufmerksamkeit eher selten, viel leiber benutzt er den ein oder anderen Zauber dazu den Menschen zu helfen.
Stuart ist von Anfang an ein Wissender, wie sollte das auch anders sein, wenn er selbst ein Hexer ist? Er hält sich aus den Angelegenheiten der anderen Wesen heraus, sehr zum Unmut seiner Eltern. Sie würden gern das er sich intensiver im Zirkel einbringt, seinen Job hinten anstellt und doch ist es genau diese Art die ihn wieder liebenswert macht. Er lässt sich ungern etwas sagen, manchmal scheint er sogar das Gegenteil von dem zu tun was man von ihm möchte. Als Mitglied eines Zirkels ist Stuart sehr loyal, vertrauenswürdig und misstrauisch gegenüber Menschen die er neu kennen lernt. Spürt ein Hexer die Anwesenheit eines Wolfes, wenn er diesem gegenübersteht? Wir wissen es nicht, aber vielleicht kannst du uns diesbezüglich die Augen öffnen? Stuart soll sich selbst treu bleiben, seine eigenen Entscheidungen treffen und für diese einstehen. Vielleicht freundet er sich nach so langer Zeit sogar mit anderen Übernatürlichen Wesen an?
ian
Die Sanitäterin Diana Rose wird von Shelley Hennig verkörpert. Diana ist die Tochter einer Hexe und eines normalen Menschen, der die Flucht ergriff als seine damalige Frau ihm beichtete das sie eine Hexe war. Nach einigen Jahren suchten er jedoch den Kontakt zu seiner Tochter, auch hier ein paar Probleme damit habend das diese magisch veranlagt war. Die 23 jährige kommt mit beiden Eltern gut aus, wenn es nicht um die Magie geht. Diese nutzt sie nämlich gerne so wie sie es möchte. Das bringt ihr ab und an Probleme mit dem Zirkel ein, aber sie mag die Zugehörigkeit die sie durch die anderen spürt. Die Sanitäterin findet es nicht so gut wenn Stuart mit Hilfe der Magie den Menschen hilft, doch sie unternimmt nichts dagegen, weiß sie ja das dieser eigentlich nur helfen möchte und es gar nicht böse meint.
Haben wir etwas bestimmtes mit Diana vor? Wir könnten uns vorstellen das die junge Hexe sich mit Sara anfreundet, das Geheimnis entdeckt und dem Rudel vielleicht als Vertraute zur Seite steht. Vielleicht gibt es in unseren Reihen ja einen Interessanten Gegenpart für Diana? Wie bei jedem Charakter hast du freie Hand ihr Leben zu gestalten, ihre Geschichte aufzubauen und mir ihr die Tücken des Alltags zu begehen. Vielleicht erfahren wir durch deine Hilfe warum Diana Sanitäterin geworden ist, warum sie die Regeln des Zirkels nicht so mag? Hilf uns mehr über sie zu erfahren.
Anmerkungen
# Avatare & Name sind verhandelbar
# Bitte meldet euch auf dieses Gesuch nur dann, wenn echtes Interesse besteht und ihr langfristig Leben in einen dieser Charakter bringen wollt
# Die Wesensarten sind frei wählbar
# Stuart und Diana werden ebenso in diesem Gesuch (folgt) zu finden sein. Namen und Wesensarten sind bei ihnen vorgegeben
# Wir sind ein Ortstrennungsforum mit Steckbriefpflicht
# Kein Pairingzwang
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

 
Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Auf welchem Bild siehst du Caroline Forbes?
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste