Willkommen }
Willkommen bei uns! Wir sind ein Vampire Diaries RPG Forum, empfehlen uns selbst ab 18 Jahre und haben uns dazu entschlossen nach dem Prinzip der Ortstrennung zu posten. Wir starten mit Staffel 6 (VD) & Staffel 2 (TO). Ab da liegt alles in unserer eigenen Hand!
InPlay Zeit
4. Oktober - 12. Oktober 2012

team
Der Oktober bringt die Kälte mit sich, doch damit auch ein Grund mit seinen Liebsten etwas mehr zusammenzurücken. Bei Temperaturen unter 15°C kann es kühl werden, doch vielleicht erwischt ihr einen jener Tage der es noch einmal über 20°C schafft?

Am 29. Oktober 2012 wird Vollmond sein!
Dein Team
team
team
team

Auf der Teamseite kannst du sehen wer sich um was kümmert, du kannst dich über den Support oder via PN an jeden von uns wenden.
Neuigkeiten
05. Februar 2018

Unser Hostumzug ist erfolgreich abgeschlossen, alles weitere seht ihr dazu in den News. Außerdem möchte ich das ihr euch auf einen Zeitsprung vorbereitet. Am 31. März 2018 springen wir im Inplay zum 27. Oktober 2012 (Playtime). Auch dazu könnt ihr zum gegegeben Zeitpunkt in den News mehr lesen.

18. Januar 2018

Der Richmond - Plot kann bespielt werden. Dafür können noch immer Charaktere erstellt werden. Die erste Entführung ist bereits erfolgt.

24. Dezember 2017

Zu Weihnachten liegen hier im Forum keine Geschenke unter einem Baum, jedoch habe ich für euch ein neues Design mitgebracht. Es passt ein wenig zur Jahreszeit, damit hat sich das ganze aber schon wieder. Ich hoffe es gefällt euch und wird viel benutzt?! Wir wünschen euch schöne Weihnachten, besinnliche Feiertage und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!

01. November 2017

Das Cottage in Richmond hat ein eigenes Forum bekommen. Die Beiträge wurden vom Team neu gepostet und in den richten Threads untergebracht. Der alte Thread wurde gelöscht.
29. Oktober 2017

Bitte denkt daran das wir eine ganze Stunde zurück bekommen haben. Stellt die Zeit in eurem Profil ein, das euch alles wieder ordentlich angezeigt wird. Wenn nicht seid ihr uns immer eine Stunde voraus *fg*
01. Oktober 2017

Wir heißen Mikael und Sara Baxter im Forum willkommen, sie erreichern unser Spiel bestimmt und wir hoffen das sie genauso viel Spaß haben werden wie wir.
25. September 2017

In beiden Designs stellen wir euch eine neue Headertabelle zur Verfügung. Die News innerhalb des Forums bleiben weiterhin bestehen, hier bekommt ihr einen kleinen Überblick.
07. Juli 2017

Wir haben einen Neustart hingelegt. Ab heute schreiben wir im InPlay das Jahr 2012. Staffel 6 (VD) und Staffel 2 (TO) sind unsere neuen roten Fäden. Wir spielen nach eigenen Ideen und Empfindungen weiter.

Feedback zu uns!
test
ava
icon
Beiträge: 213 | Offline |
#1
Feedback
Eure Meinung ist hier mehr als nur gefragt! Sei es Kritik, Lob oder Wünsche, wir möchten immer ein offenes Ohr für euch haben und hier könnt ihr alles niederschreiben. Wir werden uns bemühen Zeitnahe auf eure ehrlichen Worte zu reagieren!

Anmerkung: Unser Sicherheitscode kam schon einmal zur Sprache und wir finden es wirklich lieb wenn man uns darauf hinweist das er eventuell nur die Figuren der Serie zeigt, dennoch möchten wir euch sagen das wir auch etwas anderes drin haben. Da uns bewusst ist das Serienfremde Foren, keinen unserer Lieblinge kennen könnten. Trotzdem danken wir euch für euren Hinweis. <3
Danke
Zitieren
Gast
ava
icon
Beiträge: Keine Angabe | |
#2
Hallo ihr Big Grin

Erstmal lasse ich euch ein Lob für euer Design da, das sieht echt hübsch aus! Smile
Dann wollte ich nur einmal anmerken, dass es für neue User vielleicht etwas abschreckend oder ungünstig ist, dass manche Seriencharaktere (die eine enge Bindung zueinander haben) von der selben Person bespielt werden, Ich möchte hier niemand angreifen oder so, es ist nur ein Eindruck, den ich hier beim durchstöbern erhalten habe.

Liebe Grüße <3
Zitieren
ava
icon
Beiträge: 164 | Offline |
#3
Hallo Gast Smile

erst einmal danke für das Lob. Sowas liest man natürlich immer wieder gerne.

Zu den Charakteren.
Das hat sich im Laufe der Jahre durch den ein oder anderen Fluch auf einen Charakter ergeben. Es beeinträchtigt nicht die spielerische Qualität und ich denke es kann überwiegend nur dann abschrecken, wenn betreffende Person selbst Interesse an dem vergebenen Charakter hat Smile ist nicht als Angriff gewertet, meine Antwort hoffentlich auch nicht.

Liebe Grüße
Zitieren
Gast
ava
icon
Beiträge: Keine Angabe | |
#4
Ich wollte auch nur einmal darauf hingewiesen haben, da ich es schon öfter gesehen habe und auch von anderen schon gehört habe, dass sie es "blöd" finden, wenn ein Spieler gleich mehrere der Hauptcharaktere in Anspruch nimmt.
Danke für deine schnelle Reaktion und die wurde auch nicht als Angriff gewertet Big Grin
Ich kann es auch durchaus verstehen, dass es gerade bei den Hauptcharakteren doof ist, wenn da ein dauernder Wechsel an Spielern ist und der Charakter nie lange besetzt ist.
Zitieren
ava
icon
Beiträge: 164 | Offline |
#5
In Foren wo riesiges Interesse (meist Szenentrennung) besteht und die Charas dann nach Möglichkeit auch für immer - immer ist lange *g* - bei einer Person bleiben ist das wirklich nicht so vorteilhaft. Hier ist es bisher noch niemanden auf die Füße gefallen und hat sich auch nicht als Problem an sich herausgestellt, müsste man vll schauen wenn ein Mitglied sagen würde, es hat ein Problem damit.

Wir versuchen immer schnell zu sein Smile also brauchst du dafür nicht danke sagen^^ Danke fürs Verständnis.
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

 
Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Bei welchem Bild handelt es sich um Stefan Salvatore?
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste